Motorradfreunde aus dem schönen Unterland

Wir möchten uns hier gerne vorstellen und Sie dafür begeistern ein Motorradfreund zu werden. Aber vielleicht sind Sie ja auch schon ein Fan vom Biken so, wie wir es auch sind. Wir haben in unserem Motorradklub zahlreiche Mitglieder und es kommen immer wieder mehr dazu. Besonders im Sommer haben wir immer wieder einen Andrang von Fans.
Bei uns ist immer wieder was los. Besonders gefallen uns die Touren, die wir fahren. Dabei können es auch längere Fahrten werden. Wir sind schon mit dem Motorrad nach Bayern gefahren in den gemeinsamen Urlaub. Meistens suchen wir uns dann geeignete Campingplätze dafür aus.

Restaurieren

Unsere Leidenschaft besteht darin das wir Motorräder und Oldtimer restaurieren. Damit verbringen wir sehr viel Zeit und haben das zu unserem Hobby gemacht.

Ebenso sehen wir alle als Biker darin eine gewisse Freiheit und Leichtigkeit, die wir dabei sehr genießen. Wenn wir auf unseren Motorrädern sitzen, fühlen wir uns wohl und dabei sehr frei wie ein Vogel. Wir fühlen uns dadurch erst so richtig lebendig und bekomme immer wieder neue Freude daran zu fahren. Aber auch feste Strukturen liegen bei uns an der Tagesordnung.

Somit gibt es dann bei uns auch regeln zu beachten.

Neue Mitglieder werden immer wieder gerne und sehr herzlich bei uns aufgenommen. Wir freuen uns über jedes Mitglied, das an unseren Projekten teilhaben möchte. Bei uns im Klub besteht unter den Mitgliedern ein sehr enges Verhältnis zueinander. Darauf legen wir sehr viel Wert, dass sich alle sehr gut miteinander verstehen. Konflikte werden umgehend aus dem Wege geschafft.